Durch strategisches Employer Branding können Unternehmen eine starke und authentische Arbeitgebermarke aufbauen, die sie vom Wettbewerb abhebt – doch worauf kommt es wirklich an?
Der Sommer ist die beste Zeit, interne Projekte endlich richtig anzupacken – zum Beispiel Employer Branding. Raus aus dem Bauchgefühl, rein in messbare Ergebnisse!
Was dich im Webinar erwartet:
- Wo Deine Zielgruppe wirklich mit Deiner Arbeitgebermarke in Berührung kommt – ein Überblick über relevante Kontaktpunkte entlang der Candidate Journey
- Einblick in die wichtigsten KPIs & Metriken im Employer Branding: Welche Zahlen wirklich zählen
- Wie man gesammelte Daten effektiv analysiert und interpretiert, um Schwachstellen im Recruitingprozess zu erkennen
- Wie eine klare Zielgruppenanalyse, die Entwicklung der Employer Value Proposition (EVP) und konsistente Kommunikation zum Fundament Deiner erfolgreichen Arbeitgebermarke werden