Das erwartet Sie in dem Report
Im Gesamten gibt die Studie ein umfangreiches Bild über Probleme, Herausforderungen und Ziele, die Unternehmen derzeit beschäftigen:
- Welche Art von Profilen stehen für Sie im Recruiting im Mittelpunkt?
- Was beschreibt Ihre aktuellen Recruiting-Aktivitäten am besten?
- Welches Hauptziel verfolgen Sie 2024 im Personalmarketing und Recruiting?
- Wenn Sie alle Faktoren berücksichtigen, wie würden Sie den Stand der
Digitalisierung des Recruitments in Ihrem Unternehmen im Vergleich
zu anderen Unternehmen einschätzen?
- Wie hoch Ist Ihr geplantes Stelleanzeigenbudget für das Jahr 2024?
- Wie hoch ist Ihr jährliches stellenunabhängiges Personalmarketing
Budget?
- Wie wird sich Ihr jährliches Recruiting Budget im Jahr 2024 zu dem
Jahr 2023 verändern?
- Wie wichtig werden die folgenden Personalmarketing & Recruiting
Themen im Jahr 2024 in Ihrem Unternehmen sein?
- u.v.m.
Über die Studie
Bereits seit mehreren Jahren widmen wir uns den Entwicklungen, Trends und Innovationen in der Personalbeschaffung im D-A-CH Raum. Der vorliegende repräsentative Report ist die fünfte Ausgabe unserer gleichnamigen Studienreihe.
In einer umfassenden Analyse untersuchen wir, wie die Digitalisierung und neue Technologien die Art und Weise beeinflussen, wie die Personaldienstleister ihre Strategien anpassen, um auf den steigenden Wettbewerbsdruck zu reagieren.
Diese Studie leistet somit einen interessanten Einblick in aktuelle Recruiting Prozesse, Budgetvergaben, Trendthemen, sowie Fokusbereiche in 2024.