Eine zentrale Aufgabe im Personalmarketing besteht darin, Stellenanzeigen mit möglichst wenig Zeit- und Kostenaufwand in so vielen Jobbörsen wie möglich zu schalten. Stellenanzeigen sind bei der Jobsuche einer Person oftmals der erste Kontakt zu Ihrem Unternehmen. Einerseits ist es wichtig, dass der erste Eindruck positiv ist und die Stellenanzeige überzeugt, sodass sich die Person bei Ihnen bewirbt. Andererseits ist es essentiell, dass Ihre Stellenanzeige überhaupt gefunden wird. Stellenanzeigen zu inserieren und dafür zu sorgen, dass Sie gesehen werden, funktioniert heute am besten durch das Zusammenspiel von Multiposting und SEO. Es ist ein wichtiger Prozess im Recruiting, um qualifizierte Bewerber anzusprechen und erfolgreich zu rekrutieren. Die Idee von Multiposting ist, dem bestehenden Fachkräftemangel dadurch entgegenzuwirken, dass die eigene Stellenanzeige die größtmögliche Reichweite erlangt. Was sind die Vorteile von Multiposting? Welche Arbeitsschritte sparen sich die Recruiter:innen durch Multiposting? Gibt es Nachteile und Gefahren? Darüber möchten wir mit Ihnen in diesem Webinar sprechen.
Eine zentrale Aufgabe im Personalmarketing besteht darin, Stellenanzeigen mit möglichst wenig Zeit- und Kostenaufwand in so vielen Jobbörsen wie möglich zu schalten. Stellenanzeigen sind bei der Jobsuche einer Person oftmals der erste Kontakt zu Ihrem Unternehmen. Einerseits ist es wichtig, dass der erste Eindruck positiv ist und die Stellenanzeige überzeugt, sodass sich die Person bei Ihnen bewirbt. Andererseits ist es essentiell, dass Ihre Stellenanzeige überhaupt gefunden wird. Stellenanzeigen zu inserieren und dafür zu sorgen, dass Sie gesehen werden, funktioniert heute am besten durch das Zusammenspiel von Multiposting und SEO. Es ist ein wichtiger Prozess im Recruiting, um qualifizierte Bewerber anzusprechen und erfolgreich zu rekrutieren. Die Idee von Multiposting ist, dem bestehenden Fachkräftemangel dadurch entgegenzuwirken, dass die eigene Stellenanzeige die größtmögliche Reichweite erlangt. Was sind die Vorteile von Multiposting? Welche Arbeitsschritte sparen sich die Recruiter:innen durch Multiposting? Gibt es Nachteile und Gefahren? Darüber möchten wir mit Ihnen in diesem Webinar sprechen.
Eine zentrale Aufgabe im Personalmarketing besteht darin, Stellenanzeigen mit möglichst wenig Zeit- und Kostenaufwand in so vielen Jobbörsen wie möglich zu schalten. Stellenanzeigen sind bei der Jobsuche einer Person oftmals der erste Kontakt zu Ihrem Unternehmen. Einerseits ist es wichtig, dass der erste Eindruck positiv ist und die Stellenanzeige überzeugt, sodass sich die Person bei Ihnen bewirbt. Andererseits ist es essentiell, dass Ihre Stellenanzeige überhaupt gefunden wird. Stellenanzeigen zu inserieren und dafür zu sorgen, dass Sie gesehen werden, funktioniert heute am besten durch das Zusammenspiel von Multiposting und SEO. Es ist ein wichtiger Prozess im Recruiting, um qualifizierte Bewerber anzusprechen und erfolgreich zu rekrutieren. Die Idee von Multiposting ist, dem bestehenden Fachkräftemangel dadurch entgegenzuwirken, dass die eigene Stellenanzeige die größtmögliche Reichweite erlangt. Was sind die Vorteile von Multiposting? Welche Arbeitsschritte sparen sich die Recruiter:innen durch Multiposting? Gibt es Nachteile und Gefahren? Darüber möchten wir mit Ihnen in diesem Webinar sprechen.
© 2022 TALENTION / TFI GMBH