Kostenloses Webinar
Marketing und HR - wie passt das zusammen?

Ein Match made in heaven. Während Marketing zwar immer schon ein Teil eines gelungenen Recruiting Prozesses war, allerdings nie den Kern des Recruitings darstellte, wird heutzutage klar, dass Marketing und Recruiting unwiderruflich miteinander verflochten sind.

Demografische Veränderungen auf dem Markt rufen Herausforderungen wie Fachkräftemangel hervor und bedingen den steigenden Druck seitens der Unternehmen sich zu verändern. Nicht nur die Vernetzung ist ein wichtiger Bestandteil einer Strategie, sondern auch der nachhaltige Aufbau einer Arbeitgebermarke.

Um die Einstellungsrate zu verbessern, können Funktionen und Strategien aus dem Marketing elementar für das Recruiting sein sich abzuheben. Und das Beste an der ganzen Sache? Die Menschen haben endlich wieder Zeit sich um die Menschen zu kümmern. HR ist und bleibt schließlich ein people Business und wichtiger Bestandteil eines Unternehmens.

Vor dem Webinar hier schon ein erster Einblick in das Thema.

Mittwoch, 31.08.2022
10:00 - 11:00
Schon 14 neue Anmeldungen in der letzten Stunde!
Steffen Speaker 2022
Sprecher
Steffen Braun
Geschäftsführer

 

Über 500 Unternehmen vertrauen auf Talention

Barmenia-Logo trans
Rosinke Personalservices
Pallas Kliniken
Gefa Bank - Kopie
Hyundai_Mobis_Logo.svg
GiGroup
Wasi_Logo-2
brillen de
fincon-
Cpro-1
Avenga_Sevenval_logo_L_positive_color-600x212
Ernst_Klett_Verlag.svg
Newsletter Webinar Background 2022 2-01