Ende 2022 befragte Talention knapp 3.000 Expert:innen zum Thema "Recruiting und Personalmarketing Trends 2023". Das Ziel war es, ein möglichst genaues Bild des deutschen Marktes darüber zu erhalten, was in diesem Jahr als Fokusthemen behandelt wird. Wie sieht das geplante Recruiting-Budget für 2023 aus? Wie digital sehen sich die Unternehmen im Recruiting? In welche Kanäle wird verstärkt investiert? Haben Unternehmen ein festes, Stellenanzeigen-unabhängiges Employer Branding Budget? Und welches Skillset wird für die Recruitingabteilung wichtig? Im Gesamten gibt die Studie ein umfangreiches Bild über Probleme, Herausforderungen und Ziele, die Recruiter:innen in den unterschiedlichsten Unternehmen beschäftigen. In unserem Webinar möchten wir auf einige der Erkenntnisse und Ergebnisse eingehen und mit Ergebnissen aus Studien der Vorjahre vergleichen. So waren einige Ergebnisse weniger, andere wiederum umso mehr überraschend. Reinhören lohnt sich.
Ende 2022 befragte Talention knapp 3.000 Expert:innen zum Thema "Recruiting und Personalmarketing Trends 2023". Das Ziel war es, ein möglichst genaues Bild des deutschen Marktes darüber zu erhalten, was in diesem Jahr als Fokusthemen behandelt wird. Wie sieht das geplante Recruiting-Budget für 2023 aus? Wie digital sehen sich die Unternehmen im Recruiting? In welche Kanäle wird verstärkt investiert? Haben Unternehmen ein festes, Stellenanzeigen-unabhängiges Employer Branding Budget? Und welches Skillset wird für die Recruitingabteilung wichtig? Im Gesamten gibt die Studie ein umfangreiches Bild über Probleme, Herausforderungen und Ziele, die Recruiter:innen in den unterschiedlichsten Unternehmen beschäftigen. In unserem Webinar möchten wir auf einige der Erkenntnisse und Ergebnisse eingehen und mit Ergebnissen aus Studien der Vorjahre vergleichen. So waren einige Ergebnisse weniger, andere wiederum umso mehr überraschend. Reinhören lohnt sich.
Ende 2022 befragte Talention knapp 3.000 Expert:innen zum Thema "Recruiting und Personalmarketing Trends 2023". Das Ziel war es, ein möglichst genaues Bild des deutschen Marktes darüber zu erhalten, was in diesem Jahr als Fokusthemen behandelt wird. Wie sieht das geplante Recruiting-Budget für 2023 aus? Wie digital sehen sich die Unternehmen im Recruiting? In welche Kanäle wird verstärkt investiert? Haben Unternehmen ein festes, Stellenanzeigen-unabhängiges Employer Branding Budget? Und welches Skillset wird für die Recruitingabteilung wichtig? Im Gesamten gibt die Studie ein umfangreiches Bild über Probleme, Herausforderungen und Ziele, die Recruiter:innen in den unterschiedlichsten Unternehmen beschäftigen. In unserem Webinar möchten wir auf einige der Erkenntnisse und Ergebnisse eingehen und mit Ergebnissen aus Studien der Vorjahre vergleichen. So waren einige Ergebnisse weniger, andere wiederum umso mehr überraschend. Reinhören lohnt sich.
© 2022 TALENTION / TFI GMBH