Rufen Sie uns an +49 202 261 494 880
Login

Gi Group Deutschland GmbH

Mit mehr als 500 Filialen, 150 OnSites und mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit (2.9000 interne Mitarbeiter), ist die Gi Group einer der führenden Personaldienstleister, wenn es um Personalvermittlung und Zeitarbeit geht. Früh hat die Gi Group erkannt, dass strategisches Recruitment-Marketing ein entscheidender Wettbewerbsfaktor ist.

Herausforderung

Es ist ein essentieller Erfolgsbaustein für die Gi Group, dem Kunden den passenden Kandidaten schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Der Gi Group war es wichtig, im Rahmen des Recruitment-Marketings ein modernes Jobportal für Kandidaten zu launchen, den Aufbau der Lead-Pipeline (Interessentenpool) voranzutreiben und durch tiefere Analytics ein besseres Verständnis über Marketing-Aktivitäten zu erlangen.

Lösung

In Talention hat die Gi Group alle Recruitment-Marketing-Aktivitäten gebündelt.  Die Gi Group hat seit der Einführung von Talention den Leadaufbau schnell vorangetrieben. Durch Analytics konnten einzelnen Marketing-Aktivitäten analysiert und bewertet werden. Dadurch konnten Maßnahmen besser gewichtet werden, die erfolgreich eine hohe Qualität an Kandidaten bringen.

 

Live Demo ›