Rufen Sie uns an +49 202 261 494 880
Login

Staffxperts GmbH

Staffxperts ist ein Premium Personaldienstleister für die Bereiche Maschinenbau, Energie und Chemie. Mit einem hochkarätigen Team hilft Staffxperts namhaften Unternehmen in der Rekrutierung von Fachkräften, Führungspersonal und Absolventen.

Früh hat Staffxperts erkannt, dass strategisches Recruitment-Marketing ein entscheidender Wettbewerbsfaktor ist und kontinuierlich verbessert werden muss.
2014 wurde Talention als Recruitment-Marketing-Software gewählt um die Prozesse besser zu organisieren.

Herausforderung

Den passenden Kandidaten, schnellstmöglich dem Kunden zur Verfügung zu stellen ist für Staffxperts  ein essentieller Erfolgsbaustein.

Staffxperts war es wichtig im Rahmen des Recruitment-Marketings ein professionelles und modernes Jobportal  für Kandidaten zu launchen, den Aufbau einer Lead-Pipeline (Interessentenpool) voranzutreiben und durch tiefere Analytics ein besseres Verständnis über Marketing-Aktivitäten zu erlangen.

Lösung

Mit Talention hat Staffxperts seit 2014 den Leadaufbau rasant vorangetrieben und kann seinen Kunden jetzt durch eine qualifizierte Pipeline an Kandidaten offene Positionen noch schneller besetzen. Über die Analytics konnte Staffxperts Kanäle und Inhalte besser analysieren und hat diese stetig optimiert um bessere Konvertierungsraten zu erzielen.

 

Live Demo ›