Der Blog rund um Recruiting, Personalmarketing & Employer Branding

Talention auf der HR Tech World in Amsterdam

Talention ist mit einem Stand auf der HR Tech World am 24. und 25. Oktober in Amsterdam vertreten. Die HR Tech World ist die führende Konferenz und Messe für HR-Führungskräfte. Sie gilt als Schnittstelle zwischen Human Resources und der neuen Technologie-Welt.

HR Tech World

In 5 Jahren hat sich die HR Tech World zu einer der bekanntesten und bedeutendsten HR-Konferenzen in der Welt entwickelt. Die HR Tech World findet dieses Mal an drei unterschiedlichen Standorten statt: Amsterdam (24. - 25. Oktober 2017), London (20.-21. März 2018) und Las Vegas (15.-16. Mai 2018). Insgesamt werden über 5000 Teilnehmer erwartet. Weitere Infos und Tickets gibt es hier.

Zu den über 100 Rednern gehören prominente und erfolgreiche Unternehmer und Meinungsführer der HR Branche.

Über 100 internationale Aussteller sind auf der Messe vertreten und zeigen die neusten Systeme, Services und Software-Lösungen. Wir freuen uns darauf mit Talention ein Teil der HR Tech World sein zu können.

 Kostenlose Live-Demo Talention

 

Themen: News recruiting events