Kundenservice*
Mit einzelnen Lernbausteinen helfen wir Ihnen, die moderne Welt des Recruitings besser umzusetzen und stetig auf dem neuesten Stand zu sein. Sei es die richtige Anwendung von Analytics, Candidate Personas oder Kanälen.
Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und helfen Ihnen, Lösungen zu finden. Sie erreichen unser Success Team per Ticket-System, E-Mail oder Telefon.
Jeder neue User ist uns wichtig. In unserer intensiven, dreimonatigen Onboarding-Phase helfen wir Ihnen, Talention und Themen wie Analytics zu verstehen und umzusetzen.
Ihr Success Manager stimmt mit Ihnen in der Onboarding-Phase Ihre Ziele ab. Anhand von gezielten Trainingsinhalten hilft er Ihnen, diese Ziele zu erreichen.
Wir zeichnen Sie mit Zertifikaten aus. Mit diesen zeigen Sie, dass Sie im Recruiting Marketing auf dem neuesten Stand sind.
Jedes Quartal bekommen Sie einen Success Report von Ihrem Success Team zugeschickt. Dieser beinhaltet einen Überblick über Ihre vergangenen Kampagnen und weist Ihnen Optimierungspotenzial auf.
Es finden regelmäßige Meetings zu Ihrem Fortschritt mit Ihrem Success Manager statt. Hier werden neue Potenziale aufgedeckt, neue Zielsetzungen für das kommende Quartal festgelegt und konkrete Umsetzungen besprochen.
Sie bekommen ab dem ersten Meeting mit Ihrem Success Team eine umfangreiche Lernumgebung zur Verfügung gestellt. Diese beinhaltet ausführliches Schulungs - und Begleitmaterial, auf das Sie jederzeit zugreifen können.
Ihr Success Team besteht aus einem Success Manager (CSM) und einem Customer Support Engineer (CSE). Diese Ansprechpartner unterstützen Sie bei der Implementierung und erarbeiten mit Ihnen Ihre Recruiting Strategie und die technische Umsetzung.
Auf Basis der Bewertungen von insgesamt mehr als 900 Nutzern, wurde die Bewerbermanagement Software von Talention beim Award “Deutschlands Beste Bewerbermanagement Software 2018 / 2019" mit “Sehr gut" in folgenden Kategorien ausgezeichnet:
"Die Einführung von Talention war schnell und unkompliziert. Unsere Ansprechpartnerin stand uns jederzeit persönlich zur Seite, so dass wir uns gut beraten und gut vorbereitet gefühlt haben. Schon nach kurzer Zeit konnten wir loslegen."
Desiree Kopp,
Personalreferentin
REIFENHÄUSER GmbH & Co. KG
"Die Reaktionszeit ist minimal, die Probleme werden kommuniziert und gelöst. Für mich war es gerade am Anfang als Newcomer im System sehr wichtig, dass man sich nie alleine gefühlt hat und immer Hilfe bekommen hat – der Support war immer schnell zur Stelle."
Werner Höllen,
HR und Marketing
FINCON Unternehmensberatung GmbH
"Das Onboarding verlief reibungslos und sehr professionell. Auch, wenn wir jetzt noch Fragen haben oder Dinge unklar sind, hilft der Support uns jedes Mal bestmöglich weiter. Die Reaktionszeit ist sehr schnell."
Marion Langenbach,
Leiterin der Personalauswahl und –entwicklung
Stifterverband
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