Der Blog rund um Recruiting, Personalmarketing & Employer Branding

Rückblick: Vortragsveranstaltung Fachkräftemangel

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Demografischer Wandel – Wie komme ich an meine Fachkräfte?” der Städtischen Sparkasse Schwelm, erschienen 30 interessierte Unternehmer am vergangenen Montag in der Schwelmer Filiale, um sich durch spannende Vorträge Rund um das Thema „Fachkräfte Akquirierung, Sicherung und Qualifizierung” weiterzubilden.

Steffen Braun hielt einen Vortrag zum Thema “Fachkräfte für das eigene Unternehmen akquirieren”. Als Experte auf dem Gebiet Online-Marketing und Recruiting zeigte er moderne Recruiting-Kanäle auf und ging auf die pro-aktive Kandidatenansprache als Mittel gegen den Fachkräftemangel in seinem Vortrag ein.

 

Sparkasse Schwelm Event Sparkasse Schwelm Event Sparkasse Schwelm Event Foto 7

Themen: News Recruiting Fachkräftemangel