Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Das Talention Team wünscht einen guten Start ins neue Jahr!!!

Ein aufregendes Jahr geht dem Ende zu und wir schauen auf viele neue aufregende Projekt und neue Kunden zurück!

Zu den Highlights zählte dieses Jahr vor allem der Wuppertaler Wirtschaftspreis mit dem unser Produkt Talention ausgezeichnet wurde!
Eine tolle Veranstaltung und eine super Gelegenheit wieder weitere Kontakte in Wuppertal zu knüpfen.

Rückblick.jpeg

Dieses Jahr waren wir auch das erste Mal auf einer Messe mit Talention vertreten. Zusammen mit der internationalen Kanzlei Osborne Clarke hatten wir einen Stand im September auf der Zukunft Personal, Europas größte Fachmesse für Personalmanagement.

Wir freuen uns auf weitere spannende Kunden im neuen Jahr und wollen weiterhin an unsere Erfolge des vergangenen Jahres anknüpfen!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on News

Newsletter abonnieren