Gestern veranstaltete Talention den Personalertag Bergisches Land in Wuppertal. Dieses Mal zum Thema „Candidate Relationship Management als Alternative zu Active Sourcing“. Über 30 Teilnehmer nahmen am Personalertag teil. Die Begrüßungsworte zum Personalertag sprach Steffen Braun, Geschäftsführer Talention /TFI GmbH. Nach der Begrüßung gab Herr Steidel als Vertreter der Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. (VBU) einen Überblick über die aktuelle Arbeitsmarktlage und Fachkräfteengpässe in der Bergischen Region.
Das Thema „Candidate Relationship Management (CRM)” wurde von Katerina Möller, die den Professional Service Bereich bei Talention betreut und u.a. Expertin für digitales Employer Branding bei KMU ist, vorgestellt.
Als Gastbeitrag beim Personalertag, gaben Dr. Marc Störing und Viktoria Winstel von der internationalen Rechtsanwaltskanzlei Osborne Clarke, einen Einblick in die Grundlagen des Datenschutzes bei Online-Bewerbungsverfahren.
Inhalt des Personalertags
These Stories on News
Talention GmbH
Ohligsmühle 3
42103 Wuppertal
Tel.: 0202 261 494 880
Mail: info@talention.com
© 2025 Talention GmbH