Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung
Menu
Login
Persönliche Beratung

Talention auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement

Personalermesse.jpeg

Vom 17.-19. September sind wir auf der größten Fachmesse für Personalmanagement, der „Zukunft Personal“ auf dem Kölner-Messegelände vertreten! Zusammen mit der internationalen Kanzlei Osborne Clarke teilen wir uns einen Messestand in der Halle 2.1.

Die Messe „Zukunft Personal“ ist mit über 600 Ausstellern, 220 Fachvorträgen und über 14.000 Fachbesuchern die größte Personal-Messe in Europa, damit ein Anziehungspunkt für namhafte Experten der Branche und von der Informationsflut umfangreicher als jeder Kongress. Auf kleinstem Raum spiegelt die Messe den aktuellen HR-Markt wieder und bietet ein breit gefächertes Informationsangebot.

Die unterschiedlichen Branchenschwerpunkte finden sich in der Hallenaufteilung wieder: Personalsoftware & Personalhardware, Personaldienstleistung & Personalberatung und Weiterbildung & Training.

Und wir sind mit Talention dabei! Wir freuen uns schon auf interessante Gespräche und viele neue Kontakte!

Wann:  17.-19. September 2013 // Öffnungszeiten: 9:00 - 17:30 Uhr
Wo:      Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln // Hallen 2.1, 2.2, 3.1 & 3.2 // Eingang WEST

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on News

Newsletter abonnieren