Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Talention ist ausgezeichneter Stepstone Partner!

Christine

Mit der Recruiting Marketing Software Talention können Kunden mühelos aus dem Programm heraus ihre Stellenanzeigen in der Jobbörse Stepstone veröffentlichen. Aufgrund dieser exzellenten Anbindung ist Talention als Stepstone Certified Solution Partner ausgezeichnet worden!

 

Talention ist ausgezeichneter Stepstone Partner!

 

Stepstone Certified Solution Partner

Der Kundenerfolg, neue Mitarbeiter für sich zu rekrutieren, ist das größte Ziel bei Talention. Daher ist die Software darauf ausgerichtet, es den Nutzern so einfach wie möglich zu machen, ihre Stellenanzeigen in bester Art und Weise auf Jobbörsen zu veröffentlichen und somit Kandidaten zu erreichen und zu überzeugen. Dabei profitieren die Kunden von Talention durch eine exzellente Stepstone-Anbindung, sodass Talention nun als “Stepstone Certified Solution Partner” ausgezeichnet wurde.

Was macht die Stepstone-Anbindung durch Talention besonders? Zum Beispiel können die bei Talention erstellten Stellenanzeigen problemlos bei Stepstone veröffentlicht und dargestellt werden, ohne dass Informationen verloren gehen. Grund dafür ist die Anbindung an das Liquid Design von Stepstone. Jenes ist ein Format von Stepstone, das der einheitlichen Struktur und Darstellung der Stellenanzeigen dient.

Außerdem ermöglicht Talention auch die Funktion “Stepstone Quick Apply”, die eine noch schnellere Bewerbungsmöglichkeit für interessierte Kandidaten bietet. Aufgrund dieser Funktion können Jobsuchende einmal bei Stepstone hinterlegte Bewerbungsunterlagen direkt dem Wunschunternehmen zukommen lassen.

Stepstone zeichnet nur Unternehmen mit herausragendem technischem Know-How, innovativen Projekten und hoher Servicequalität aus. Durch die Erfüllung der gegebenen Kriterien sowie der hervorragenden Anbindung, kann sich Talention nun als “Stepstone Certified Solution Partner” bezeichnen.

 

Über Talention

Talention ist eine Recruiting Marketing Software, die über 200 Kunden bei der Rekrutierung neuer MItarbeiter unterstützt. Neben Funktionen wie Bewerbermanagement, Talent Pool oder auch Karriereseite, stellt auch das Multiposting eine relevante Funktion dar. Durch das Multiposting haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Stellenanzeigen auf zahlreichen Jobbörsen zu veröffentlichen und jederzeit den Erfolg zu analysieren.

New call-to-action

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Recruiting

Newsletter abonnieren