Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News Februar 2024

Denise

Eure Meinung zählt: Umfrage zur Markenwahrnehmung

Wie kann ich meinen Personalmarketing und Recruiting Prozess skalieren (5)-1

Wie nehmt Ihr Talention wahr? Gut ein Jahr ist vergangen, seit wir unserer Marke einen frischen Neuanstrich verpasst haben.

Teilt uns durch die Umfrage mit, wie wir Talention noch besser für Euch gestalten können. Die Umfrage dauert nur 3 Minuten und ist bis Ende Januar verfügbar.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Jetzt teilnehmen

Triff uns auf der Recruitment Agency Expo!

Expo

Wir platzen vor Vorfreude, es Euch endlich mitteilen zu können: Auch dieses Jahr sind wir wieder stolzer Aussteller auf der renommierten Recruitment Agency Expo in London am 19. und 20. März 2024! Nach dem beeindruckenden Erfolg im vergangenen Jahr können wir es kaum erwarten, erneut Teil dieser zukunftsweisenden Veranstaltung zu sein.

Die Recruitment Agency Expo ist nicht nur eine Messe, sondern eine Plattform, auf der wir bestehende Kontakte vertiefen und gleichzeitig neue, spannende Geschäftsbeziehungen knüpfen. Für uns steht fest: Die Recruitment Agency Expo ist Dreh- und Angelpunkt für innovative Ideen, branchenführende Technologien und inspirierende Gespräche mit Experten.

Trefft uns an unserem Stand E36, erlebt Innovation in Aktion und lasst uns gemeinsam die Maßstäbe für die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in der Personaldienstleistungsbranche setzen!

Schaut Euch jetzt unser Best-of-Video aus dem vergangenen Jahr an!


Offizielles Fördermitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) 2024

GVP

Wir starten mit Vollgas in ein weiteres Jahr als Fördermitglied des Zusammenschlusses des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) - Gesamtverband der Personaldienstleister (GVP) 🤝

Warum? Weil wir wissen, dass es elementar ist, am Puls der Personaldienstleistungsbranche zu sein, um gemeinsam einen Arbeitsmarkt der Zukunft zu gestalten! Der GVP ist die Stimme und Plattform der Personaldienstleister in Deutschland! Hier wird die Vision „Arbeit der Zukunft heute gestalten“ nicht nur gesagt, sondern gelebt!

Auf zu neuen Höhen und auf ein Jahr voller Innovation, Zusammenarbeit und unvergesslicher Momente!


Die meistbesuchten Webinare 2023

Webinare

Unsere Webinarreihe ist der perfekte Begleiter für alle Recruiter und Personalmarketeers, die auf dem neuesten Stand bleiben möchten. Bevor wir mit neuen Inhalten live gehen, haben wir einen Blick auf die meistgesehenen Webinare aus dem Jahr 2023 geworfen.

Die Top 5 Themen, die besonders Eure Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, waren:

  1. Social Media Ads und ihr Potential im Recruiting
  2. Recruitment Landing Pages und ihr Potential zur Talentgewinnung
  3. SEO Strategie im Recruiting 
  4. Recruiting Trends - Vorstellung der Studie
  5. 10 Kennzahlen, um Employer Branding zu messen

Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren