Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News zum Jahresende 2023

Denise

 

Eure Meinung zählt: Umfrage zur Markenwahrnehmung

Umfarge MarkenwahrnehmungGut ein Jahr ist vergangen seit dem wir unserer Marke einen frischen Neuanstrich verpasst haben. Wir möchten verstehen, wie Ihr unsere Marke wahrnehmt, welche Erwartungen Ihr an sie habt und wie wir sie noch besser für Euch gestalten können. Deshalb laden wir Euch herzlich dazu ein, an unserer Umfrage zur Markenwahrnehmung von Talention teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Jetzt teilnehmen


Ein Jahr voller Highlights!


2023 war für uns ein Jahr voller Highlights. Wir haben viele tolle Erfolge gefeiert und sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

Ein paar Meilensteine, auf die wir stolz zurückblicken:

  • 1.327 Arbeitgeber
  • + 1.000.000 Kandidaten
  • 790.193 gebuchte Stellenanzeigen
  • 25.121 Community Mitglieder
  • 9.349 Webinar Teilnehmer
  • 2.548 Kanäle
  • Hosting von Deutschlands erstem Personalmarketing Summit

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns im Jahr 2023 unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2024!


Kundeninterviews Rückblick 2023: Wie beschreiben Kunden Talention und die gemeinsame Arbeit?

Im Jahr 2023 konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden zahlreiche Erfolgsgeschichten schreiben. Das macht uns besonders stolz, da es uns wichtig ist, auf Augenhöhe und vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. 
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch viele weitere Erfolgsgeschichten zu schreiben!

 


Webinar Aufzeichnung: Recruiting Teams erfolgreich strukturieren



Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren