Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News März 2024

Denise

Das sind die Recruiting und Personalmarketing Trends 2024

Trends 2024

Vergangenes Jahr haben wir Euch gefragt, welche Themen 2024 in Euren Unternehmen wichtig sein werden. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Die Ergebnisse findet Ihr ab jetzt zum kostenfreien Download in unserem neuen Trend Report 2024. Neben den wichtigsten Themen im Personalmarketing und Recruiting haben wir uns u.A. auch folgenden Themen gewidmet:

  • Recruiting-Aktivitäten
  • Zielsetzungen
  • Digitalisierung des Recruitments
  • Budgets für Stellenanzeigen und Personalmarketing

Für eine differenzierte Abbildung der Ergebnisse findet ihr neben der regulären Ausgabe auch eine Version für die Personaldienstleistungsbranche jetzt zum Download auf unserer Webseite.


Rasante Expansion und internationale Expertise: Wir sind jetzt Corporate Member der SIA!

Wie kann ich meinen Personalmarketing und Recruiting Prozess skalieren (6)-1

In den letzten 24 Monaten haben wir unser internationales Wachstum deutlich steigern können und sind nun stolz darauf, offiziell Teil der Staffing Industry Analysts zu sein.

Die SIA ist ein weltweiter Anbieter von Analysen und Beratung für die Personaldienstleistungsbranche. Durch die Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zu einem unvergleichlichen Netzwerk von Experten aus der ganzen Welt.

So können wir unsere Beratungsqualität weiter verbessern und unseren deutschen Kunden eine noch bessere internationale Expertise anbieten.

Unser Ziel: Gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft der Personaldienstleistung gestalten!


Jetzt verpasste Webinare aus Februar ansehen

 



Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren