Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News im November

Denise

Letzte Chance - Stimmt jetzt für den Personalmarketing und Recruiting Trend 2024 ab

Wie kann ich meinen Personalmarketing und Recruiting Prozess skalieren (1)-2Ob neue Trends oder anhaltende Entwicklungen im Personalmarketing und Recruiting - Wir möchten Eure Meinung wissen! Macht mit bei unserer Studie und beeinflusst die Trends im Personalmarketing und Recruiting 2024. 

Jetzt abstimmen


Webinare im NovemberNewsletter Header-Oct-24-2023-08-33-20-4402-AM

Wir freuen uns, Euch im November zu drei spannenden Webinaren begrüßen zu dürfen.

Drei Geheimnisse fortgeschrittener Kommunikationsstrategien - 08.11.23

Seid Ihr mit Eurer Kommunikationsstrategie zu Bewerbern auf dem neuesten Stand?

Die Kunst der Agenturauswahl: 5 Schlüsselkriterien enthüllt - 15.11.23

In diesem Webinar dreht sich alles um die strategische Herangehensweise bei der Auswahl einer Agentur, die perfekt zu den individuellen Anforderungen passt.

Meisterhafte Gesprächsführung: Endlich erfolgreich mit Kandidaten kommunizieren - 22.11.23

In diesem interaktiven Webinar erhaltet Ihr wertvolle Einblicke, um Eure Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern und erfolgreiche Gespräche zu führen.

Jetzt anmelden


Scaling up - Unsere Journey bei der Skalierung

christian-wolf-vortrag

“Stell Dir vor, ein Unternehmen verzeichnet 20.000 Bewerber und drei Jahre später 130.000.”

Wie wurde diese beeindruckende Skalierung erreicht? Genau darum ging es in Christian Wolfs Vortrag auf dem Personalmarketing Summit 2023. Eines der zentralen Themen ist die Festlegung der richtigen KPIs (Key Performance Indicators), um den Erfolg zu messen.  Erfahrt, welche Strategien und Maßnahmen eingesetzt werden, um mit dem Wachstum Schritt zu halten und gleichzeitig Qualität zu gewährleisten. 

 

Tiefgehende Gespräche & informative Meet-Ups auf der STAFFINGpro 2023Reminder-1Vergangene Woche hat sich die Zeitarbeitsbranche zur STAFFINGpro in Wiesbaden getroffen. Unser Team von Talention hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, erneut vor Ort zu sein, um spannende Gespräche über aktuelle Themen zu führen. Auf gleich zwei Meet-Ups konnten sich Besucher an unserem Stand über KPI-basiertes Arbeiten informieren und Hands-On-Tipps für erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung mitnehmen.

Schaut Euch jetzt unseren Aftermovie an und überzeugt Euch selbst von der großartigen Stimmung! Sehen wir uns nächstes Jahr?


Jetzt spannende Webinare aus Oktober nachholen!

Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren