Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News im September

Denise

WEBINAR
Webinare im Oktober

Webinare Oktober

Entdeckt die besten Strategien, um Eure Dienstleistungen ins Rampenlicht zu rücken und qualifizierte Kandidaten anzuziehen. 
  • Personalmarketing-Grundlagen für Personaldienstleister
  • Online-Präsenz und Branding
  • Praktische Tipps für die Identifizierung von Talenten
  • Gezielte Marketingstrategien, Kommunikation und Beziehungsaufbau

Budgetplanung im Recruiting - Wie plane ich mein Recruiting Budget für 2024? - 25.10.23

Erfahrt, wie Ihr Euer Recruiting Budget effektiv planen und verteilen könnt, um Eure Ressourcen optimal zu nutzen und gleichzeitig beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

  • Die Grundlagen der Budgetplanung im Recruiting
  • Strategien zur Budgetallokation
  • Erfolgsmessung und Anpassung

UMFRAGE
Personalmarketing und Recruiting Trends 2024

Wie kann ich meinen Personalmarketing und Recruiting Prozess skalieren (1)-1

Personalmarketing und Recruiting sind genau Euer Ding und Ihr seid gerne up-to-date? Nehmt jetzt an unserer exklusiven Studie teil und habt Einfluss auf die Personalmarketing und Recruiting Trends 2024!

Wir sind gespannt auf Eure wertvollen Einblicke und möchten wissen, welche Strategien und Maßnahmen Eurer Meinung nach die Zukunft der Mitarbeitergewinnung in Deutschland bestimmen werden und worauf ihr 2024 den Fokus legen werdet.

PS: In Testdurchläufen dauerte die Abstimmung keine 6 Minuten - also worauf wartet Ihr?

 

KUNDENINTERVIEW

Endlich im Recruiting abteilungsübergreifend zusammenarbeiten

"Wie kann ich meine Kandidaten schon kennen, bevor ich meinen Stellenbedarf kenne?" 

In einem aufschlussreichen Interview mit unserem langjährigen Kunden VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA erfahren wir von Mareike Wortmann, Stabsstelle Personal des Bundesligisten, wie sie ihren Alltag gestaltet und wie sich das Recruiting in ihrem Unternehmen durch die Einführung von Talention verändert hat.

 

MESSE
Besucht unsere Best Practice Meet-Ups auf der STAFFINGpro

staffingpro

Nach der Bombenstimmung auf der STAFFINGpro 2022 (überzeugt Euch hier selbst), können wir es kaum erwarten, auch dieses Jahr wieder vor Ort zu sein! Diesmal mit gleich zwei Best Practice Meet-Ups direkt an unserem Stand D.13.

11:35 - 11:50 Uhr

Erfolgreich im wandelnden Rekrutierungsmarkt - Der Schlüssel zum Erfolg durch KPI-basiertes Arbeiten

Leonardo Beadoy, Talention, und Janek Möhlmann, meteor Personaldienste AG, diskutieren gemeinsam über die Notwendigkeit und Umsetzbarkeit von Kennzahlen im Recruiting-Alltag.

16:10 - 16:25 Uhr

Digitalisierung und Automatisierung in der Personaldienstleistungsbranche: Leitfaden zur Entscheidungsfindung für die richtige Strategielösung

Leonardo Beadoy von Talention gibt Euch Hands-On-Tipps für erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung. Fragen erwünscht!

Wir freuen uns auf Euch!

 

WEBINAR AUFZEICHNUNG
10 Kennzahlen, um Employer Branding zu messen

Employer Branding ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir sprachen unter anderem über den wirtschaftlichen Aspekt und Kennzahlen, die dabei helfen die richtige Strategie für ein Unternehmen zu finden und ggf. zu ändern. 

Webinar verpasst? Kein Problem - Hier geht es zur heutigen Aufzeichnung!


Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren