Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News im Juni

Denise

Mitreißend. Inspirierend. Familiär.
Das war der Personalmarketing Summit 2023

Personalmarketing Summit 2023 Bestof

Wie großartig war das denn?! Der Personalmarketing Summit 2023 liegt nun schon einige Tage zurück und die positiven Rückmeldungen ebben nicht ab!

Der Summit brachte führende Experten, renommierte Unternehmen und visionäre Denker aus der Personalmarketing-Branche zusammen. In inspirierenden Vorträgen und Diskussionen wurden Best Practices vorgestellt und neue Blickwinkel eingenommen. Dabei war zu jedem Zeitpunkt die Begeisterung aller Teilnehmer für das Personalmarketing zu spüren - schön, dass so viele Gleichgesinnte zusammengefunden haben und die Gelegenheiten zum Networking genutzt haben!

Unser Best-of-Video zeigt Euch noch einmal die Highlights des Tages - so könnt Ihr den Tag noch einmal nacherleben, auch wenn Ihr das Event verpasst habt 😉

Und allen, die sich jetzt schon fragen, wann es die nächste Gelegenheit zum netzwerken und voneinander lernen geben wird, können wir jetzt schon verraten: Fortsetzung folgt! #personalmarketingsummit2024


KUNDENINTERVIEW
Gut gebündelt und super einfach - Interview mit Enchilada Franchise

Recruiting in der Gastronomie

Die Gastronomiebranche hat mit zahlreichen Herausforderungen zu kämpfen. In unserem neuesten Kundeninterview erzählt uns Jana Komarov, Personalentwicklerin bei der Enchilada Gruppe, wie Talention sie in der Zentrale und den einzelnen Betrieben im Recruiting und Personalmarketing unterstützt. 

Durch die Bündelung des Bewerbermanagements macht unsere performance-orientierte Personalmarketing Lösung das Leben für die Enchilada Franchise einfach einfacher. Und wenn es darum geht, Handlungsbedarf zu erkennen, sind die Zahlen, Daten und Fakten einfach unschlagbar! 📊💪

Wir sind wirklich stolz auf unsere Kunden und freuen uns, ihre Erfolgsgeschichten zu erzählen. Seht Euch jetzt das Interview in voller Länge an.

 

WEBINAR
Recruitment Landing Pages und ihr Potential zur Talentgewinnung

Recruitment Landing Pages und ihr Potential zur Talentgewinnung-1

Als Recruiter denkst man vielleicht - Landing Pages? Ist das nicht eher ein Marketingthema? Nun, die Wahrheit ist, dass mit der zunehmenden Überschneidung zwischen Marketing und Recruiting die Landing Pages zu einem immer wichtigeren Bestandteil einer erfolgreichen Personalmarketing-Strategie werden. Eure Karriereseite ist eine der wichtigsten Komponenten in Eurem Recruiting-Prozess. In diesem Webinar erklären wir, was es mit Landing Pages auf sich hat und enthüllen die Dinge, die Ihr vielleicht noch nicht über sie wusstet.

Wann?

Mittwoch, 19.07.2023

10:00 - 11:00

 

WEBINAR AUFZEICHNUNG
Hilfskräfte richtig rekrutieren

Gerade in der Rekrutierung von Hilfskräften stellt sich vielen Recruitingabteilungen die Frage, welche Kanäle überhaupt für die Bewerbersuche geeignet sind.

In unserem letzten Webinar haben wir uns unter anderem damit beschäftigt:

  • Wie sieht die aktuelle Situation für Hilfskräfte auf dem Markt aus?
  • Über welche Kanäle erreichen Sie die geeigneten Hilfskräfte?
  • Wie überzeugen Sie diese von Ihrer Arbeitgeberattraktivität?
  • Wie können Sie Hilfskraft-Positionen schneller besetzen?
  • Wie nutzen Sie Recruiting-Maßnahmen ab sofort effizienter? 

 

 

Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren