Login
Kostenlos starten
Persönliche Beratung

Personalmarketing News im Juli

Denise

WEBINARE
Webinare im August

Webinare Talention

Im August stehen uns wieder spannende Webinare bevor. Diesmal haben wir uns gleich zweimal Experten der Branche hinzugeholt, die mit uns verschiedene Facetten des Personalmarketings beleuchten werden.

Candidate Relationship Management - 02.08.2023
Erfahrt wie Ihr durch effektives CRM Eure Recruiting-Maßnahmen unterstützen und dabei Zeit und Kosten bei der Besetzung von Stellen sparen könnt. Lernt, den Talent Pool mit den passenden Kandidaten zu füllen und langfristige Beziehungen aufzubauen, um diese im entscheidenden Moment von einer Bewerbung zu überzeugen.

Die Stelle des Personalmarketeers als Erfolgsfaktor - 16.08.2023
Mit Anika Speulda von abakus Personal GmbH & Co KG erörtern wir, warum die Position des Personalmarketeers eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens spielt und wie sie das Recruiting optimiert, Talente gewinnt und den Erfolg der Personalmarketingstrategien messbar macht. 

Social Media Ads und ihr Potential im Recruiting - 30.08.2023
Erfahrt alles darüber, wie Ihr Social Media Ads effektiv im Recruiting einsetzen könnt, um qualifizierte Bewerber anzusprechen und die Rekrutierungsziele zu erreichen. Moustafa Jamo, Leitung Unternehmenskommunikation & Marketing bei alpha med KG, wird praxisnahe Einblicke geben und Themen wie zielgerichtete Werbekampagnen, Erstellung ansprechender Anzeigen, Budgetmanagement und Performance-Analyse behandeln.

Hier anmelden

MASTERCLASS
Internationales Recruiting

Masterclass internationales Recruiting

"Internationales Recruiting sollte nicht als Hobby Projekt nebenbei betrachtet werden - es bedarf Investitionen und Support vom Top Management"

In unserer Masterclass bei WorkStadt teilt einer unserer Gründer und Geschäftsführer Steffen Braun sein umfassendes Wissen und Erfahrung im internationalen Recruiting und erläutert den strategischen Aspekt: Von Entscheidungen über Ziel (Arbeits-)märkte, die richtige Ansprache internationaler Bewerber:innen und warum dies nicht ausschließlich von HR vorangetrieben werden kann.

👉 Internationales Recruiting bedeutet nicht nur eine Neuausrichtung der Prozesse, sondern auch der eigenen Unternehmenskultur. 

Hier geht es zum LinkedIn-Event

Wann?
Montag, 04.09.23
14:00 Uhr

Jetzt anmelden

 

KURZ-INTERVIEWS

Eure Eindrücke zum Personalmarketing Summit 2023

Summit

Der Personalmarketing Summit 2023 war ein wahres Highlight, das uns mit seiner Vielfalt und Abwechslung begeistert hat. Die Testimonials der Teilnehmer:innen sprechen für sich - die Vorträge waren inspirierend, die Themen abwechslungsreich und die Atmosphäre mitreißend und familiär. Es war für uns alle eine wirklich bemerkenswerte Erfahrung und wir freuen uns, auch nächstes Jahr bekannte und neue Gesichter zu begrüßen! 🚀🤩

Jetzt ansehen

WEBINAR AUFZEICHNUNG
Recruitment Landing Pages und ihr Potential zur Talentgewinnung

Mit der zunehmenden Überschneidung zwischen Marketing und Rekrutierung werden Landing Pages zu einem immer wichtigeren Bestandteil einer erfolgreichen Personalmarketing-Strategie. Wir haben uns im letzten Webinar gemeinsam angeschaut wie eine Landingpage richtig adressiert wird #candidatepersona, mit welchen Inhalten sie befüllt werden kann und welche KPIs zur Erfolgsmessung elementar sind.

 

Wir haben eine Personalmarketing Software entwickelt, um den Aufbau der Arbeitgebermarke zu unterstützen und zu messen, so dass RecruiterInnen die passenden BewerberInnen finden. In einer kostenlosen und unverbindlichen Demo zeigen wir Euch gerne, wie Talention auch Euch dabei helfen kann!

Talention Recruiting Software - Jetzt testen

Das könnte Sie auch interessieren

These Stories on Personalmarketing

Newsletter abonnieren