Der Blog rund um Recruiting, Personalmarketing & Employer Branding

Best of Facebook Recruiting

Nutzen Sie Facebook schon für Ihr Recruiting? Heutzutage nutzen mehr als 1,93 Milliarden Menschen aktiv Facebook, um mit dem, was ihnen wichtig ist, in Verbindung zu bleiben. Mehr als 1,2 Milliarden Menschen sind jeden Tag auf Facebook unterwegs. Daran können Sie erkennen, wie groß die Reichweite von Werbung auf Facebook ist.

Daher haben wir Ihnen einmal die vier beliebtesten Artikel zum Thema "Facebook Recruiting" zusammen gefasst.

Double exposure of  businessman hand working with new modern computer and business strategy as concept.jpeg

Facebook Recruiting: Stand März 2017

Social Media Recruiting im Allgemeinen und Facebook Recruiting im Speziellen sind gute Kanäle und Maßnahmen, um passive Kandidaten mit neuen Jobs und Stellenangeboten anzusprechen.

In diesem Artikel erfahren Sie Zahlen und Daten zum Facebook Recruiting.

 

Wie Sie aus Ihrer Facebook Fanpage einen Recruiting-Motor bauen

Die Facebook Fanpage ist in vielen Unternehmen bereits ein fester Bestandteil des Employer Brandings und Personalmarketings geworden. Facebook ist ein passender Kanal, um einen Blick hinter die Kulissen zu gestatten und authentische Einblicke in Ihre Arbeitgeberwelt zu geben.

In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie beachten müssen, um ihr Recruiting über Facebook voll ausschöpfen zu können.

 

5 wichtige Fakten: Wie die Facebook Fanpage zur Facebook Karriereseite wird

Facebook Fanpages sind in der Lage, potenzielle Bewerber dort abzuholen, wo sie sich aufhalten. Facebook Karriereseiten bieten potenziellen Bewerbern vor allem Informationen über das entsprechende Unternehmen.

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Bestandteile Ihre Fanpage auf jeden Fall enthalten sollte und welche Regeln Sie beachten müssen, wenn Sie über Ihre Fanpage rekrutieren möchten.

 

Facebook Anzeigen - Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung

Die Reichweite von Werbung auf Facebook ist sehr groß. Facebook Anzeigen werden in den Informationsfluss integriert, der den Nutzern bei ihren Facebook-Besuchen angezeigt wird. Durch gezieltes Schalten von Werbeanzeigen können Sie eine hohe Anzahl von Nutzern erreichen und erzielen damit eine hohe Aufmerksamkeit.

In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie diese Werbeanzeigen bei Facebook aufsetzen.

Neuer Call-to-Action (CTA)

Themen: Facebook Recruiting Social Media Recruiting